OSNING läuft weiter

April 2020:

Die Corona-Pandemie hat viele Bereiche zum Stillstand gezwungen – aber uns nicht! Über die Aktion „Firmen laufen weiter“ (alles wie immer – nur anders) haben wir aktiv an der deutschlandweiten Firmenlauf-Challenge mit acht Mitläufer*innen teilgenommen und unser eigenes internes Ranking erstellt. Unter gegenseitiger Motivation und Anstachelung konnten wir sogar weitere Kollegen begeistern, sich bei einem nächsten Mal ebenso mit aufzurappeln.
 

August 2020:

Trotz anhaltender Beschränkungen im Alltag haben wir auch am zweiten „Firmen laufen weiter“-Event teilgenommen, um das Wir-Gefühl zu stärken. Gestartet sind diesmal sogar zehn Teilnehmer*innen, allerdings mussten wir zwei Abbrüche akzeptieren, so dass wir wiederum nur acht Wertungen für unser eigenes internes Ranking hatten. Alle Mitläufer*innen sind aber wieder wohl auf und wir sind gespannt auf das nächst mögliche Event.